Ständchen Einsatz in Moers!

Mit der Gitarre im Gepäck ging es heute nach Moers, um einer Person eine besondere Aufmunterungsbotschaft zu überliefern.

Mit Blumen, einen handgeschriebenen Text und einer CD mit einer neu Interpretieren Version des Songs "Teddybear" von Elvis wurde die Person überrascht.

Beim Ständchen sind große Freudentränen geflossen. Die neu interpretierte Version kam sehr gut an. Das ganze wurde von der Tochter gefilmt, dankender weise darf ich hier einen kleinen Ausschnitt präsentieren.

Das Ständchen ist in Verbindung mit Unserer Dienstleistung "Unser Song" erarbeitet worden. Anstatt einen Komplett neuen Song zu schreiben, wurde hier ein bekannter Song genommen, da das der Lieblingssong der überraschten Person ist. Der Text für die Besserungswünsche wurde in das Orginal eingearbeitet.

Wie man hier sehen kann sind auch individuelle Angebote möglich.

Danke, sag das Team von Borg dir Stimme

Noch keine Kommentare bis jetzt

Leave a Reply

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren